Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ebay wieder - Milk Shake-Düftchen zum Sofortkauf für 20 €

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Also nennt mich komisch aber ich sehe da nichts verwerfliches ?

    Der Startpreis lag bei € 1,-- und wer jetzt wieviel dafür bietet, daß muß doch der Käufer selbst wissen, auch ob er sich vorher über den tatsächlichen Preis informiert und was es ihm wert ist,
    Jeder der bei Ebay verkauft, feut sich doch darüber, möglichst viel für seinen Artikel zu bekommen oder sagt ein Verkäufer irgendwann STOP JETZT BITTE , DAS IST ZUVIEL ?

    Und wenn Jemand hier ein besonderes Schnäppchen macht, dann heisst es ja auch nicht, OCH DER ARME VERKÄUFER...

    Nein , tut mir leid aber ich verstehe das nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von HopiStar
    Also nennt mich komisch aber ich sehe da nichts verwerfliches ?

    Der Startpreis lag bei € 1,-- und wer jetzt wieviel dafür bietet, daß muß doch der Käufer selbst wissen, auch ob er sich vorher über den tatsächlichen Preis informiert und was es ihm wert ist,
    Jeder der bei Ebay verkauft, feut sich doch darüber, möglichst viel für seinen Artikel zu bekommen oder sagt ein Verkäufer irgendwann STOP JETZT BITTE , DAS IST ZUVIEL ?

    Und wenn Jemand hier ein besonderes Schnäppchen macht, dann heisst es ja auch nicht, OCH DER ARME VERKÄUFER...

    Nein , tut mir leid aber ich verstehe das nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Titel und fehlendes Bild, bei Bild dann Verweis auf CSP. Ich find's nicht sauber.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    WIE CSP sagt mir, daß es nicht CSP ist und ich lese ständig Auktionen WIE das und das und ich denke, es sind alles mündige Käufer, es muß doch jeder selbst wissen, wieviel er wofür bietet

    Und der Name des Duftes ist doch ganz einwandfrei aufgeführt ?
    Dann sind auch noch Hinweise, in welche Richtung es geht und der Vermerk, daß man Photos später einschaun kann...ich finde da alles ziemlich eindeutig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von HopiStar
    WIE CSP sagt mir, daß es nicht CSP ist und ich lese ständig Auktionen WIE das und das und ich denke, es sind alles mündige Käufer, es muß doch jeder selbst wissen, wieviel er wofür bietet

    Und der Name des Duftes ist doch ganz einwandfrei aufgeführt ?
    Dann sind auch noch Hinweise, in welche Richtung es geht und der Vermerk, daß man Photos später einschaun kann...ich finde da alles ziemlich eindeutig.
    Im Titel ist das WIE nicht aufgeführt, es findet sich auch keine typographische Trennung. Da könnte es rechtlich für den Anbieter sehr, sehr brenzlig werden. "Eindeutig" im rechtlichen Sinne ist es auf jeden Fall nicht.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Aber wer bietet nur auf einen Titel ?

    Und warum ist das so wichtig hier ?
    Ich denke, ganz vielen Ebayern wird das BB und dessen moralische Mindestanforderungen relativ egal sein

    Und ich kann diese Ebay-Polizei hier nicht ganz nachvollziehen aber ich forsche auch nur nach Sachen, die mich tatsächlich interessieren und nicht nach Ärgernissen

    Aber ich frage mich wirklich, warum dann in Zukunft nicht auch mal Artikel aufgeführt werden, die weit unter ihrem Preis weggehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Hopi: naja, es ging ja vor allem um den Sofortkauf-Artikel für 20 Euro
    und die anderen Käufer, wenn's denn echte sind, tun mir irgendwie ein bissl leid, wenn sie denn gar keine Ahnung haben, was das Teil im Laden kostet.

    abgesehen davon, ist übrigens selbst das "wie xy" in der Titelzeile nicht erlaubt bei ebay, solche Auktionen sind schon öfters rausgenommenworden (weiß ich, weil da schon welche dabei waren, die mich interessiert hatten)

    und auf solche Auktionen stößt man halt, wenn man etwas sucht, was im Text vorkommt, wie z.B. Comptoir
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Naja aber hier geht es doch mit € 1,-- los und was kann der VK dafür, wenn die Leute sich so hochbieten ? Oder den Sofortkauf zu einem so hohen Preis nutzen ?
    Nein, ich persönlich finde nicht, daß man einem Verkäufer daraus einen Vorwurf machen kann , manchmal verliert man, manchmal gewinnt man.

    Und ich finde das auch mit diesen Produkt-Assoziatinen gar nicht so schlimm, erstens kann ich lesen und zweitens bin ich so schon auf interessante Produkte gestossen

    Was ich halt persönlich nicht nachvollziehen kann , ist, daß der VK für das Kaufverhalten der Käufer "angeprangert" wird und ganz ehrlich WELCHER Verkäufer freut sich nicht, über den bestmöglichen Preis, den er erzielen kann ?
    DAS ist das, was ich nicht verstehe, es wird doch Niemand zum Kauf gezwungen und jeder Käufer kann lesen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Original geschrieben von HopiStar
    Und ich finde das auch mit diesen Produkt-Assoziatinen gar nicht so schlimm, erstens kann ich lesen und zweitens bin ich so schon auf interessante Produkte gestossen

    Was ich halt persönlich nicht nachvollziehen kann , ist, daß der VK für das Kaufverhalten der Käufer "angeprangert" wird
    Huhu!

    zu a) ich auch nicht, ich bin dafür eigentlich auch ganz dankbar! ebay sieht das allerdings wohl anders

    zu b) hab ICH auch nicht gesagt, allerdings haben die Armen wohl echt keine Ahnung, bzw. es handelt sich um Pusher, wird ja auch gern mal gemacht.
    letztlich ist es natürlich deren eigene Blödheit
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hm, Ahnungslosigkeit lasse ich nicht gelten, weil es immer und überall wieder gesagt wird : Preise vergleichen und das muß man einem im Laden ja auch nicht sagen

    Und Hochpushen...besteht denn da nicht sehr schnell die Gefahr, daß der Verkäufer ( pusht der dann selbst ? ) auf seiner Ware sitzen bleibt und die Gebühren trotzdem zahlen muß ?

    Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich über Ebay
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ich auch!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Malizia Milk Shake
    Von Flor im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 08:38:53
  2. Malizia Milk Shake
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 17:35:50
  3. Sofortkauf bei ebay rückgängig machen?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 14:36:47
  4. Milk Shake von Malizia
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01:29
  5. Sofortkauf Ebay?
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:04:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •